Freitag, 8. Oktober 2010
seminarfacharbeit ... FERTIG (let's get this party started)
nuesschen, 00:14h
es ist der absolute oberhammer. ich hätte nie gedacht, dass wir dieses scheiß ding in der qualität schreiben können. irgendwie ist sie jetzt voll "wissenschaftlich" und irgendwie auch professionell geworden. auch im gegensatz zu denen, die am anfang einen auf dicke hose gemacht haben. ich bin sowas von positiv überrascht. als ich das heute mit melanie von der druckerei abgeholt habe (wir habens da binden lassen), hatte ich ein richtig starkes hey-was-kostet-die-welt-wir-können-alles-schaffen-gefühl. aber es war echt G E N I A L. so richtig mit rumtanzen, fremde leute umarmen und laut schreien konnte ich dieses gefühl zwar (leider???) nicht ausleben, weil mein mittlerweile nicht mehr ganz ganz frischer, aber doch noch so frischer, dass ich ihm nicht mein ich-dreh-duuuuurch-wohooooo-ich zumuten kann... äh wo hat der satz jetzt angefangen? also mein halb frischer freund war mit und da musste ich mich ein bisschen zügeln. aber das hat auch nur halb geklappt (huuups).
unser thema war:
DER THÜRINGER BILDUNGSPLAN - Ein Projekt für gemeinsames Erleben im Kindergarten „Freundschaft“ Zeulenroda
und so froh ich auch bin, aber jetzt ist vorbereitung fürs kolloquium, vor dem es mich SOWAS von graut. wirklich...
und dann noch diese äh andere sache, manche nennens wohl abitur... hatten nur generationen von schülern der 12. (oder auch 13.) die gleichen probleme wie ich hier? irgendwie denkt man ja immer so, man würde alleine sein leiden durchmachen, aber im grunde haben ja sooo viele ähnliche probleme... und die meisten habens ja auch geschafft.
hmz was ist das jetzt hier fürn schluss? ach ja ich kann ja noch meine meinung zu schule, leistungs- und termindruck festhalten. ich denke, man sollte immer noch ein LEBEN haben, welches sich nicht über noten, leistung und schule definiert.
unser thema war:
DER THÜRINGER BILDUNGSPLAN - Ein Projekt für gemeinsames Erleben im Kindergarten „Freundschaft“ Zeulenroda
und so froh ich auch bin, aber jetzt ist vorbereitung fürs kolloquium, vor dem es mich SOWAS von graut. wirklich...
und dann noch diese äh andere sache, manche nennens wohl abitur... hatten nur generationen von schülern der 12. (oder auch 13.) die gleichen probleme wie ich hier? irgendwie denkt man ja immer so, man würde alleine sein leiden durchmachen, aber im grunde haben ja sooo viele ähnliche probleme... und die meisten habens ja auch geschafft.
hmz was ist das jetzt hier fürn schluss? ach ja ich kann ja noch meine meinung zu schule, leistungs- und termindruck festhalten. ich denke, man sollte immer noch ein LEBEN haben, welches sich nicht über noten, leistung und schule definiert.
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utznina,
Samstag, 23. Oktober 2010, 01:23
Kolloquium
Also erstens: Sicher, dass man das so schreibt?
Und zweitens: Mach dir keinen zu großen Kopf, im Gegensatz zum Schriftlichem ist der Kollog n Klacks. Da kannste dich schön rausreden und mit halbwegs akzeptablen Lehrern wird das werden =)
Viel Glück
Und zweitens: Mach dir keinen zu großen Kopf, im Gegensatz zum Schriftlichem ist der Kollog n Klacks. Da kannste dich schön rausreden und mit halbwegs akzeptablen Lehrern wird das werden =)
Viel Glück
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nuesschen,
Montag, 25. Oktober 2010, 17:38
ich dachte schon, dass das so geschrieben wird. aber ich musste auch erst ein stück überlegen. das heißt sicher bin ich mir nicht. hast du eine andere idee?
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