Donnerstag, 17. November 2011
wg-beschlüsse
habe mich von allen illusionen verabschiedet. habe dabei folgende erkenntnisse gewonnen:
1. ich werde ausziehen (entweder zu meiner besten-hier-freundin a. weil ihre mitbewohnerin auszieht oder sonst wohin, aber hier kann ich nicht bleiben)
2. ich bin ein hygienischer mensch (ja man denkt: wer ist das nicht? aber es gibt mehr als man denkt und mehr als gut für unsere küche ist)
3. ich habe keine lust, energie in etwas zu investieren, auf das ich keine lust habe und wo ich auch denke, dass nur teilweise etwas zurück kommt. ich meine, entweder ist man erwachsen oder man ist es halt nicht und hier sind es einige nicht und müssen vor mir die ganze zeit in chiffren reden, so dass ich mir irgendwann einfach unerwünscht vorkomme! ist doch klar, dass ich dann gehe. das ist mir einfach zu doof! und dann fühle ich mich schlecht und muss mich zwingen, mich wegen so einer dummen nebensächlichkeit (eigentlich. weil mir an den leuten nichts mehr liegen sollte) nicht runterziehen zu lassen. ich weiß ja, dass (unreife) jungs im rudel dumme witze machen usw. aber irgendwann ist meine toleranz-grenze eben auch übertreten.
4. n. aus meiner wg ist aber sehr nett. mit ihr komme ich auch voll gut klar. ich denke es wäre noch besser mit uns, wenn wir uns nicht immer in der küche mit verzweifelten blicken treffen würden und schweigend dann das gröbste wegmachen.
5. ich glaube ich bin kekssüchtig. habe einen sehr hohen verbrauch. fast schon besorgniserregend. kann mein neues oberteil zur zeit nicht anziehen wegen diversen speckfalten (ich weiß, probleme der menschheit, aber es ist so!!) und jetzt geht es ja erst richtig los! baumkuchen, spekulatius (ohne schokolade, hehe und mit gesunden gewürzen), lebkuchen...

... comment

 
Und jetzt ist sie mit einem dieser unreifen jungs zusammen. Wer die Ironie findet darf sie behalten

... link  


... comment