Dienstag, 29. März 2011
neustes
1. ich lebe noch, habe zur zeit aber weniger energie für den blog, mehr fürs abi. aber es läuft. dieses halbjahr bekomme ich 14 punkte (=1) in geschichte und jeweils 13 punkte (=1-) in mathe und deutsch! manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, wie glücklich noten machen können.

2. gründe dafür, dass ich bloggen vernachlässige:
- habe einen eintrag über bücher zuende geschrieben, die mich beeinflusst haben und immer noch beeinflussen. leider hat beim speichern was nicht geklappt, was mich unglaublich frustriert hat. ich kann aber nicht ausschließen, dass ichs eventuell selbst verschuldet habe, was die sache nur noch schlimmer macht. GRRR!
- lernen, hausaufgaben, abi,... öh jaaaaa...

3. war gestern auf nem mal wieder absolut geilen konzert! YES!
band: ...and you will know us by the trail of dead
ort:leipzig, conne island
preis: 20,35 euro
bandmitglieder/besetzung: jason reece/gitarre, schlagzeug, gesang; conrad keely/gitarre, gesang, schlagzeug für einen song ;); person x/schlagzeug, gitarre; person x/bass
besonderes: - sowohl mein lieblingslied (caterwaul) als auch das von meinem pa (nummer acht vom neuen album "tao of the dead" - da weiß ich die titel noch nicht, hust hust) wurde gespielt
- haben nach dem konzert ein t-shirt für meine schwester gekauft. ich habe boykottiert, weil ich auf girlies warte (hoffentlich nicht vergebens).
- und nach dem t-shirt-kauf haben wir ganz tolle fotos machen können. conrad und jason standen noch so mit am verkaufsstand und papa so zu mir:"na, willste ein foto?" ich war so froh, dass er mich gefragt hat, ich hätte es wieder nicht gemacht (jaja ich weiß - nicht gut). und jetzt haben wir ein foto mit mir und jason, auf dem ich eine merkwürdig gebückte haltung einnehme, weil ewir so lachen mussten, weil er bestimmt 10-15 cm kleiner als ich war. und das zweite foto ist mit conrad, papa und mir! die ganze heimfahrt hatte ich angst, dass ich sie aus unerfindlichen gründen löschen könnte. ich kann beruhigen, alles noch da!

4. ich hab mega gute laune!

5. hab mich heute belohnt, weil ich in letzter zeit so gute noten geschrieben habe. ohrmuschelpiercing! hat nicht sehr weh getan. der piercer war ganz nett, piercer-mäßig (uhhh vorurteile, mist!), aber er hat seine sache gut gemacht. habe danach in der apotheke vaseline und desinfektionsspray gekauft. hoffentlich verheilt es gut. er musste sein ohrmuschelpiercing wieder entfernen, weil es sich nicht beruhigt hat. dieser teil des ohres besteht nämlich aus knorpel und nicht aus fleisch. das macht es so kompliziert mit der heilung. ich mach einfach alles, so wie er es gesagt hat. nur eine frage bleibt mir noch offen: wie kann ich das piercing denn später mal rausmachen und eventuell gegen einen anderen austauschen???

... comment