Mittwoch, 13. April 2011
letzter schultag
gestern war mein letzter schultag. trotz des schlechten wetters (kalt, windig, regen) hat alles ganz gut geklappt.
die schule sah natürlich aus... aufräumen hat dann dementsprechend lange gedauert. nun hab ich 3 wochen zeit, um zu lernen und zu üben. am 2.4. deutsch schriftlich, am 4.4. mathe schriftlich, am 11.4. geschichte schriftlich und am 18.4. kunst mündlich. uaaaahhhh!!! morgen geh ich nochmal in die schule, da bekommen wir unsere abiturzulassung und wir können uns bücher ausleihen, die wir zum lernen vielleicht benötigen. 9:30 hab ich noch kunst konsultation. ich glaube, da sollte ich schonmal anfangen zu lernen heute, damit ich morgen ein paar fragen stellen kann.


und die zweite tolle neue nachricht: ICH HABE EIN KLEID FÜR DEN ABIBALL!
so siehts ungefähr aus: ;)

... comment