Sonntag, 31. Juli 2011
umbruch
habe jetzt eine arbeit! ist auch relativ in ordnung, nur ein bisschen dreckig. egal, hauptsache geld, har har har.
ich weiß noch gar nicht, ob ich mir etwas dafür kaufen möchte. eigentlich will ich ein neues handy, aber anderseits geht mein altes noch und ich bräuchte theoretisch kein neues.
klamotten muss auch nicht sein... wahrscheinlich spar ich und demnächst werde ich ja auch wieder ausgaben haben (möbel...), denn ich schau mich zur zeit aktiv nach wgs um. da gabs natürlich am anfang leider wieder einen neuen eintrag im schlechte-erfahrungen-einmal-und-nie-wieder-buch, aber gestern hat es dafür auch mal geklappt. da ich aber nicht die einzige bewerberin bin, bekomme ich montag erst bescheid gesagt, wer einziehen darf. ich würde so gerne!! die wohnung war gemütlich und sah auch nicht so spießig aus. naja abwarten und wenns nicht wird, werde ich auch nicht verzweifeln... nur ein bisschen...
habe auch schon ein paar ideen, wie ich mein zimmer einrichte. wir haben noch so einen alten schrank zu hause, der im keller steht. den hätte ich gern. mein altes kinderzimmer will ich so behalten wies ist, höchstens den schreibtisch würde ich mitnehmen, den brauch ich zu hause ja dann wirklich nicht mehr.
aber eigentlich will ich gar nicht so viel drüber nachdenken, weil dann wirds vielleicht doch nicht...
aber insgesamt freue ich mich jetzt schon auf mein studium! =)
nächste woche fahre ich dann vielleicht das letzte mal mit meiner familie in den urlaub. 2 tage prag und dann weiter in die hohe tatra (slowakei).

... comment