Montag, 10. Oktober 2011
new kids in town
habe die studieneinführungstage überlebt!!! :-D
diese woche habe ich jetzt noch "frei" und am 17.10. ist der offizielle vorlesungsbeginn! fahre aber morgen schon wieder in die neue stadt meiner träume, um meinen bafög-antrag abzugeben und ich habe mich noch für einen einführung-in-die-bibliothek-kurs angemeldet.
in meiner wg läuft es leider noch nicht so toll, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein und es ist gar nicht soo schlecht. wir sind sechs jungen und zwei mädchen. ich denke wir müssen uns halt alle noch ein bisschen einleben und zusammenfinden. auf jeden fall muss noch irgendeine regelung getroffen werden, was z.b. sauberkeit in der küche anbelangt. es würde ja schon reichen, wenn jeder seinen EIGENEN müll wegmacht, aber selbst das ist wohl für manche schon zu viel. oder ihre eckel-empfindlichkeit ist einfach nur niedrig... seeehr niedrig. da bin ich froh, dass ich mein bad mit nadine teile, mit ihr verstehe ich mich auch ganz gut. aber insgesamt ist mir das kennenlernen mit meinen biologie/-chemie-kommilitonen viel viel einfacher gefallen.

am wochenende feiert eine freundin von mir dann ihren einzug in fürth. ich freue mich schon. mal sehen, wie sie sich eingerichtet hat... :)

... comment